Allgemein

Urlaub

Heute erwartet dich leider kein neuer DIY-Beitrag.

Der Montag hat sich als mein Blog-Tag eingebürgert und ich habe abends immer meine Beiträge verfasst und veröffentlicht.

Am Wochenende hat sich jedoch spontan meine Mutter angekündigt, die in Köln wohnt. Lea ist zwei Jahre alt geworden und da wollte sie dabei sein. Da es sich von Köln aus nicht lohnt für nur einen Tag vorbei zu kommen, bleibt sie noch ein paar Tage bei uns. Das freut mich natürlich sehr. Hat aber auch zur Folge, dass ich gestern nicht dazu gekommen bin meinen Blog-Beitrag zu schreiben. Und auch heute Abend sitzen wir noch zusammen auf der Terrasse und quatschen.

Ich werde versuchen, meinen Beitrag im Laufe der Woche nachzuholen. Denn ab nächster Woche mache ich zwei Wochen Urlaub.

Freu dich auf meinen nächsten Beitrag und dann hörst und liest du wieder ab dem 12. September von mir.

Deine Kathrin

erstellt von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.