Allgemein

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten. Ich hoffe, du hattest und hast schöne Tage mit deinen Lieben, kommst ein wenig zur Ruhe und freust dich auf das neue Jahr.

Bei mir hat sich in 2016 einiges verändert. So habe ich z- B. nach der Elternzeit wieder begonnen zu arbeiten und mein Sohn ist eingeschult worden. Und natürlich habe ich dieses Jahr meinen Blog ins Leben gerufen. Alles für sich genommen sehr schöne Dinge, die aber auch erst einmal in den Alltag integriert werden wollen. Ich freue mich somit auf die ruhige Zeit zwischen den Jahren und bin gespannt, was 2017 bringen wird.

Dir wünsche ich natürlich einen guten Rutsch und dass alles gelingt, was du dir für das neue Jahr vorgenommen hast. Du solltest immer an deine Ziele glauben und dein Bestes geben. Dann kannst du nämlich mit Recht stolz auf dich sein.

Ich lege zwischen den Jahren eine kleine Blogpause ein, um viel schöne Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und melde mich am 09.01.2017 mit einem neuen Blogbeitrag zurück.

Alles Gute für 2017!

Deine Kathrin

erstellt von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.