Über mich

Hallo,

ich heiße Kathrin und habe mit diesem Blog einen schon lange gehegten Traum verwirklicht. Ich selber schaue gerne in andere Blogs und hole mir Inspirationen oder auch Anleitungen für meine Projekte. Dabei ist in mir langsam die Idee entstanden, selber einen solchen Blog zu erstellen und alle an meinen Ideen teilhaben zu lassen. Vielleicht kann ich sogar helfen, dass ein oder andere Problem zu lösen.

Ich bin gelernte Diplom-Kauffrau und arbeite halbtags in der Automobil-Branche. Ich habe zwei Kinder im Alter von 6 Jahren und 21 Monaten. Ich war schon immer kreativ und habe viel gemalt und gebastelt. Vor ca. zehn Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt. Ohne meinen kreativen Ausgleich kann ich mir den Alltag gar nicht mehr vorstellen. Also habe ich angefangen, mich in das Thema „Blog“ einzulesen und habe mich durch den Programmier-Dschungel gekämpft, um heute diesen Blog für euch und auch für mich zu starten.

KaReHome setzt sich zusammen aus meinen Initialen (Ka und Re) und dem englischen Zusatz „Home“.

Ich möchte euch vor allen Dingen kreative Ideen zeigen zum Thema Basteln (auch mit Kindern) und Nähen. Da ich aber auch sehr gerne backe, werdet ihr in diesem Bereich ebenfalls einiges zu sehen bekommen. Außerdem möchte ich vieles posten, was Frauen und insbesondere auch Mütter interessieren könnte. Mir ist es wichtig, dass die Projekte entweder einfach oder schnell umzusetzen sind oder beides 😉 Ich weiß, dass man als Mama und/oder berufstätige Frau meist wenig Zeit hat. Das soll aber kein Grund sein, nicht kreativ zu sein!

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit. Wünsche zu neuen Posts sind natürlich willkommen!

Übermich-Foto

 

Das bin ich:

  • Leseratte
  • Immer-und-überall-Sängerin
  • Trash-TV-Guckerin
  • süßer Zahn
  • Die drei ???-Hörerin
  • Jillian-Michaels-Workout-Junkie
  • Nagellackiererin
  • Krimi-Liebhaberin
  • Hobbybäckerin
  • to be continued…
Keine Kommentare