Allgemein

Weihnachtsferien 2019

Wie schön, dass du bei mir vorbei schaust.

Über die Weihnachtszeit wird es allerdings keine neuen Beiträge von mir geben. Die letzten Wochen waren sehr stressig und es gab viel zu tun. Du weißt sicher selbst, wie getaktet die Vorweihnachtszeit ist, besonders wenn die Kinder noch in Vereinen Sport machen oder andere Hobbys haben, bei denen Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen etc. ansteht.

Ich bin jetzt froh, dass Weihnachten vor der Tür steht und es ruhiger wird. Ich werde mit meiner Familie ganz entspannt feiern und die Tage genießen.

Genau das wünsche ich dir auch: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir sehen uns in 2020 wieder. Meinen ersten Beitrag im neuen Jahrzent wird es am 06.01.20 geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder und oft bei mir vorbeischaust. Der Blog hat mir auch im vergangenen Jahr sehr viel Freude bereitet. Das soll sich in 2020 natürlich auch nicht ändern.

Liebe Grüße – Deine Kathrin

erstellt von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.