Allgemein

Weihnachtsferien

Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du auf meinem Blog vorbei schaust und es das ganze letzte Jahr (hoffentlich 😉 ) auch getan hast. Mir macht es sehr viel Freude, meine Ideen mit dir zu teilen. Ich freue mich über jede bzw. jeden, die/der meine Anleitungen nutzt und somit würdigt, was ich mit viel Zeit und Herzblut nähe, bastle, backe und letztendlich veröffentliche.

Die Anzahl der täglichen Besucher ist im letzten Jahr stetig gestiegen und das macht mich stolz. Erzähle gerne deiner Familie, deinen Freunden von meinem kleinen Blog und zögere nicht mir Kommentare, Wünsche und Anregungen da zu lassen.

Auch ich genieße nun die Weihnachtstage mit meiner Familie und mache einen kleinen Blogurlaub.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, besinnliche Tage, schöne Geschenke und einen guten Rutsch. Ich freue mich sehr darauf, dich nächstes Jahr wieder mit liebevoll gestalteten Beiträgen zu beglücken.

Alles Liebe

Deine Kathrin

erstellt von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.