Allgemein

Pfingstferien 2020

Hallo auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass du da bist.

Leider gibt es heute (und nächste Woche) keinen neuen Blogbeitrag von mir. Ich habe mich spontan dazu entschieden, eine Pfingstferien-Pause einzulegen. Eigentlich war geplant, die Ferien „durch zu bloggen“. Aber ich musste einsehen, dass mir momentan einfach die Zeit und auch die Kraft dazu fehlt.

Corona hat auch bei uns Spuren hinterlassen. Wir sind zwar nicht erkrankt, aber die ganzen Einschränkungen, insbesondere bezogen auf die Kinderbetreuung, waren und sind durchaus kräftezehrend.

Ich habe in den Pfingstferien leider nicht frei und werde fleißig im Homeoffice weiter arbeiten. Die restliche Zeit werde ich mit meiner Familie verbringen.

Auf der Suche nach Bastelideen für die Ferien wirst du auf meiner Seite bestimmt fündig. Deine/eure Werke kannst du auch gerne auf Instagram posten und mich verlinken (@karehome_diy). Das würde mich sehr freuen.

Wir sehen uns nach den Ferien (am 15.06.20) wieder.

Liebe Grüße – deine Kathrin

erstellt von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.